Hilfe

Suchen Sie Ihre Frage?

AGB

Lieferung


Das Produkt wird mit DHL, Singapur Päckchen, Postlink oder German storage geschickt.


Die Versandzeit  beträgt normalerweise 3-5 Werktage, Singapur Päckchen 15-30 Werktage, Postlink 8-10 Werktage, German storage 1-3 Werktage. Die tatsächliche Lieferzeit kann Baytter Ihnen nicht versprechen. 


Nach erfogreichem Zahlungseingang werden wir die Waren innerhalb von ein bis drei Tagen versenden. Bestellungen werden bei uns eine nach der anderen bearbeitet.


Checken Sie bitte nach der Bestellbestätigung und Zahlung, ob Ihre Adresse innerhalb unseres Lieferraumes liegt.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie Probleme haben.

DHL siehe http://www.dhl.de/de.html
Singapur Päckchen http://www.singpost.com/index.htm
Für German Storage, Hermes und Deutsche Post sehen Sie bitte auf der offiziellen Webseite nach.


Wenn Ihre Adresse nicht in oben erwähnten Regionen liegt, kontaktieren Sie uns, um die Logistikart zu ändern und den möglichen Ausgleichspreis zu bezahlen.


Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf, dass Ihre Lieferadresse und Kontaktinformationen korrekt und erreichbar sind. Die Versand-Nr. werden wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wir sind nicht verantwortlich für eine falsche oder unerreichbare Lieferadresse.


Falls sich die Versandzeit auf Grund von Wetter oder Zoll verlängern sollte, warten Sie bitte geduldig oder kontaktieren Sie den Online-Kundendienst.


Wenn Sie das Produkt  innerhalb von 20 Tagen ab dem Lieferdatum noch nicht empfangen haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Wenn wir Innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum keine Nachricht erhalten haben, dass Sie das Produkt noch nicht empfangen haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Produkt erhalten haben. Danach sind wir nicht mehr für Schäden verantwortlich.


Baytter verspricht Ihnen, dass wir so schnell wie möglich die von Ihnen bestellten Waren an die von Ihnen eingereichte Adresse senden. Wenn Sie Waren bekommen, die nicht von Ihnen bestellt wurden, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst.


Falls Sie beschädigte Ware erhalten, lehnen Sie bitte ab zu unterzeichnen und kontaktieren Sie sofort den Online-Kundendienst.


Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte  den Online-Kundendienst. Wir wünschen Ihnen eine schöne Shopping Tour!

 

Rückgabe und Umtausch


Garantie und GewährleistungDie meisten Produkte von Baytter haben eine Garantie-/Gewährleistungsfrist von 3 bis 12 Monaten.


Alle Produkte bei Baytter wurden von uns persönlich ausgewählt. Wir achten auf exzellentes Design und bewährte Zuverlässigkeit.


In der Verpackungsphase überprüfen wir alle Bestellungen, um sicherzustellen, dass alle zugehörigen Teile in der Verpackung inbegriffen sind und dass die zugehörigen Teile weitgehend dem Standard Ihres Landes ensprechen.


Wir haben ein eigenes Q&A Team, das die von Ihnen bestellten Produkte überprüft, um zu sicherzustellen, dass die Produkte richtig funktionieren bevor sie verpackt und versandt werden. Das heißt, dass wir die Produkte nochmals überprüfen, nachdem sie in der Fabrik schon einmal geprüft wurden.


Die meisten unserer Produkte haben eine Rückgabe-, Reparatur oder Umtauschfrist von 3 bis 12 Monaten.


Produkte mit Qualitätsproblem können innerhalb der Garantie-/Gewährleistungsfrist nach Erhalt zurückgegeben werden. Die entstehenden Kosten für die Rückgabe müssen Sie übernehmen. Baytter verspricht Ihnen, dass wir innerhalb einer Woche nach Erhalt einen neuen Artikel zusenden. Die entstehenden Versandkosten werden von uns übernommen.


Steuern und Kundenverpflichtung


Der Preis bei Baytter enthält keine Zollgebühren, Mehrwertsteuer und andere Gebühren. Sie bezahlen nur die Gebühren Ihrer Bestellung, wie Preis und Versandkosten.


Baytter.de verkauft an Kunden auf der ganzen Welt. Auf Grund von verschiedenen Zollrichtlinien in verschiedenen Ländern müssen sie eventuell zusätzliche Zollgebühren bezahlen. Wir werden unser Bestes tun, um Zollgebühren zu vermeiden. Darüber hinaus zahlen wir bis zu 30% der anfallenden Gebühren, den Rest übernehmen Sie. Wenn Sie sich mehr über Einfuhrzölle wissen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen die anfallenden Zollgebühren für verschiedene Länder mitzuteilen. Informieren Sie sich bitte vor dem Kaufen über die Zollgebühren Ihres Landes.


Jeder Kunde trägt bestimmte Verpflichtungen und Verantwortungen. Für Kunden, die die Bestellungen bestätigt haben aber nicht bezahlen, behält Baytter das Recht zu  weitgehenden Klageforderungen vor.


Ihr Konto ist durch ein Passwort geschützt. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Passwort keinem Dritten zugänglich gemacht wird. Baytter ist nicht verantwortlich für Schäden Ihres Accounts.


Beim Internetkauf gibt es trotz guter Sicherheitsgewährleistung Risiken. Deshalb übernehmen wir keine Verantwortung für Schäden, die nicht von Baytter verursacht wurden.


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte Online-Kundendienst.

 

Ausnahmefälle


Baytter ist berechtigt, die AGBs jederzeit zu ändern. Erklärungen und Mitteilungen dafür sind nicht erfordlich. Bitte beachten Sie die AGB von uns jederzeit.


Baytter ist bei Schaden durch höhere Gewalt und zur Rechtspflicht nicht verpflichtet.


Baytter behält sich das Recht aller oben genannten Klauseln vor.

 

 

Nach Oben

Diese Seite ist für mich:sinnvoll  | wertlos

Populäre Seiten :  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Produkte Lieferanten

Visa Support Paypal Support CONFORMITE EUROPEENNE Mastercard Western Union Singapore Post McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Startseite | Einloggen | Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns | Kontakt | Hilfe


Copyright © 2010-2017 HongKong BAYTTER GROUP CO., LIMITED.