Hilfe

Suchen Sie Ihre Frage?

Richtlinie für Rückgabe und Umtausch

Sie können die bei uns bestellten Produkte umtauschen oder zurückschicken, wenn der Artikel folgende Bedingungen erfüllt:

 

1. Sie haben das Produkt bei Baytter gekauft.
2. In der Produktanleitung steht, dass dieses Produkt umtauschbar ist.
3. Es gibt keine von Kunden verursachte Qualitätsprobleme und die Verpackung von den zurückgesandten Artikeln muss im guten Zustand sein.
4. Das fehlerhafte Produkt muss zusammen mit dem Standardzubehör, Geschenke(die wir angeboten haben), Anleitung, Rechnung und Garantiekarte zurückgeschickt werden.
5. Fehlerhafte Produkte können innerhalb der Garantie-/Gewährleistungsfrist (nach Erhalt) zurückgegeben werden. Wir übernehmen die entstehenden Kosten für die Rücksendung nicht. Baytter verspricht, Ihnen innerhalb einer Woche(nach Erhalt des Produktes) ein fehlerfreies Produkt zuzusenden. Die entstehenden Versandkosten werden von Baytter übernommen.


Bei Problemen kontaktieren Sie bitte Online-Kundendienst.

 

Unsere Garantie und Gewährleistung gilt in folgenden Fällen nicht:

 

1. Sie haben das Produkt nicht bei Baytter gekauft.
2. Laut Produktanleitung ist das Produkt nicht umtauschbar oder darf nicht zurückgegeben werden.
3. Produkte, die außerhalb der deutschen gesetzlichen Garantie-/Gewährleistungsfrist liegen.
4. Das Produkt wurde bereits benutzt (trotz Qualitätsproblemen) oder zeigt übliche Abnutzung.
5. Standardzubehör, Geschenke(die wir angeboten haben), Produktanleitung, Rechnung oder Garantiekarte fehlen, Rechung oder die Garantiekarte wurden geändert.
6. Das Produkt wurde von Reparaturen ohne Genehmigung repariert.
7. Die Schäden sind wegen falscher Installation und Aufbewahrung oder Missbrauch durch den Benutzer entstanden.
8. Die Fabrikationsnummer auf der Garantiekarte stimmt mit der auf dem Artikel nicht überein.
9. Markenzeichen des Produkts wurde entfernt.
10. Schäden durch höhere Gewalt.
11. Wenn Sie uns vor dem Umtausch oder Rückgabe nicht kontaktieren, sind wir für die Garantie nicht verantwortlich.

 

Bei Problemen kontaktieren Sie bitte Online-Kundendienst.

 

Bei Produkten, die Sie zurückschicken wollen und die der Garantie und den Gewährleistungsbedinungen aber nicht entsprechen, fordern wir Reparatur- und Materialkosten.  Produkte, die zu Baytter zurückgeschickt werden, müssen mit qualitätsgerechten Verpackungen geschützt werden.

Nach Oben

Diese Seite ist für mich:sinnvoll  | wertlos

Populäre Seiten :  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Produkte Lieferanten

Visa Support Paypal Support CONFORMITE EUROPEENNE Mastercard Western Union Singapore Post McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Startseite | Einloggen | Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns | Kontakt | Hilfe


Copyright © 2010-2018 HongKong BAYTTER GROUP CO., LIMITED.