Hilfe

Suchen Sie Ihre Frage?

Versandservice

Das Produkt wird mit DHL, Singapur Päckchen, Postlink oder German storage geschickt.


Die Versandzeit  beträgt normalerweise 3-5 Werktage, Singapur Päckchen 15-30 Werktage, Postlink 8-10 Werktage, German storage 1-3 Werktage. Die tatsächliche Lieferzeit kann Baytter Ihnen nicht versprechen. 


Nach erfogreichem Zahlungseingang werden wir die Waren innerhalb von ein bis drei Tagen versenden. Bestellungen werden bei uns eine nach der anderen bearbeitet.


Checken Sie bitte nach der Bestellbestätigung und Zahlung, ob Ihre Adresse innerhalb unseres Lieferraumes liegt. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie Probleme haben.


DHL siehe http://www.dhl.de/de.html
Singapur Päckchen http://www.singpost.com/index.htm
Für German Storage, Hermes und Deutsche Post sehen Sie bitte auf der offiziellen Webseite nach.
Für Postlink sehen Sie folgende Adresse 

 

Seriennummer

Name der Region

Staat

1

Europa

England

2

süd pazifischer Ozean

Australien

3

Amerika

USA

4

Westeuropa Region I

Fankreich, Deutschland, Belgien, Luxemburt, Holland, Spanien

5

Westeuropa Region II

Schweden, Portugal, Italien,

6

Westeuropa Region III

Finnland, Island, Schweiz, Zypern, Griechenland, Tschechien, Österreich

7

andere Staaten in Europa

Irland, Norwegen, Dänemark, Ungarn, Polen, Malta, Rußland,Türkei, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien.

 

 


Wenn Ihre Adresse nicht in oben erwähnten Regionen liegt, kontaktieren Sie uns, um die Logistikart zu ändern und den möglichen Ausgleichspreis zu bezahlen.


Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf, dass Ihre Lieferadresse und Kontaktinformationen korrekt und erreichbar sind. Die Versand-Nr. werden wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wir sind nicht verantwortlich für eine falsche oder unerreichbare Lieferadresse.


Falls sich die Versandzeit auf Grund von Wetter oder Zoll verlängern sollte, warten Sie bitte geduldig oder kontaktieren Sie den Online-Kundendienst.


Wenn Sie das Produkt  innerhalb von 20 Tagen ab dem Lieferdatum noch nicht empfangen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Wenn wir Innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum keine Nachricht erhalten haben, dass Sie das Produkt noch nicht empfangen haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Produkt erhalten haben. Danach sind wir nicht mehr für Schäden verantwortlich.

 

Baytter verspricht Ihnen, dass wir so schnell wie möglich die von Ihnen bestellten Waren an die von Ihnen eingereichte Adresse senden. Wenn Sie Waren bekommen, die nicht von Ihnen bestellt wurden, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst.


Falls Sie beschädigte Ware erhalten, lehnen Sie bitte ab zu unterzeichnen und kontaktieren Sie sofort den Online-Kundendienst.


Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte  den Online-Kundendienst. Wir wünschen Ihnen eine schöne Shopping Tour!


 

Nach Oben

Diese Seite ist für mich:sinnvoll  | wertlos

Populäre Seiten :  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Produkte Lieferanten

Visa Support Paypal Support CONFORMITE EUROPEENNE Mastercard Western Union Singapore Post McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Startseite | Einloggen | Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns | Kontakt | Hilfe


Copyright © 2010-2018 HongKong BAYTTER GROUP CO., LIMITED.