Hilfe

Suchen Sie Ihre Frage?

Garantie und Gewährleistung

Die meisten Produkte von Baytter haben eine Garantie-/Gewährleistungsfrist von 3 bis 12 Monaten.


Alle Produkte bei Baytter wurden von uns persönlich ausgewählt. Wir achten auf exzellentes Design und bewährte Zuverlässigkeit.


In der Verpackungsphase überprüfen wir alle Bestellungen, um sicherzustellen, dass alle zugehörigen Teile in der Verpackung inbegriffen sind und dass die zugehörigen Teile weitgehend dem Standard Ihres Landes ensprechen.


Wir haben ein eigenes Q&A Team, das die von Ihnen bestellten Produkte überprüft, um zu sicherzustellen, dass die Produkte richtig funktionieren bevor sie verpackt und versandt werden. Das heißt, dass wir die Produkte nochmals überprüfen, nachdem sie in der Fabrik schon einmal geprüft wurden.


Die meisten unserer Produkte haben eine Rückgabe-, Reparatur oder Umtauschfrist von 3 bis 12 Monaten.


Produkte mit Qualitätsproblem können innerhalb der Garantie-/Gewährleistungsfrist nach Erhalt zurückgegeben werden. Die entstehenden Kosten für die Rückgabe müssen Sie übernehmen. Baytter verspricht Ihnen, dass wir innerhalb einer Woche nach Erhalt einen neuen Artikel zusenden. Die entstehenden Versandkosten werden von uns übernommen.

 

 

 

 

 

Nach Oben

Diese Seite ist für mich:sinnvoll  | wertlos

Populäre Seiten :  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Produkte Lieferanten

Visa Support Paypal Support CONFORMITE EUROPEENNE Mastercard Western Union Singapore Post McAfee SECURE sites help keep you safe from identity theft, credit card fraud, spyware, spam, viruses and online scams

Startseite | Einloggen | Sitemap | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns | Kontakt | Hilfe


Copyright © 2010-2018 HongKong BAYTTER GROUP CO., LIMITED.